Wenn ein Update oder eine neue Version des Dienstprogramms erscheint, während Ihr Supportpaket aktiv ist, dann erhalten Sie das Update auf die neue Version kostenlos.
Der Updateschutz ist in allen Supportpaketen inkludiert!
Unsere technische Abteilung steht Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon unterstützend zur Seite.
Mit einem erweiterten Supportpaket ist auch eine Unterstützung außerhalb der üblichen Geschäftszeiten geboten.
Wir lösen Ihre technischen Probleme der FX-Serie bei Bedarf über eine Remote-Sitzung.
Mit einem erweiterten Supportpaket ist diese Supportleistung kostenlos. Beim Basispaket ist diese Leistung kostenlos, wenn Sie dazu von uns aufgefordert werden.
Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Installation und Einrichtung der erworbenen Programme per Remote-Sitzung. Wir benutzen dabei die bewährten und sicheren Programm "TeamViewer" bzw. "AnyDesk".
Mit einem erweiterten Supportpaket ist diese Supportleistung innerhalb des zur Verfügung stehenden Kontingents kostenlos.
Gerne haben Sie die Möglichkeit, weitere Supportstunden für eine technische Unterstützung zu erwerben.