Gerne unterstützen wir Sie remote: einfach, kostengünstig, schnell

  • Support - KontaktrichtlinieOpen or Close

    Sollten Sie in den FAQs keine ausreichende Hilfe erhalten haben, so können Sie uns gerne über technik@tecomp.at kontaktieren. Auf Grund der hohen Anzahl der Anfragen können wir allerdings nur Mails beantworten, die (zumindest) folgende Informationen enthalten:

      Ihr Name
      Name der Schule
      Name der Trainerin/des Trainers (Lehrer/in)
      Ihre E-Mail in Kopie (CC) an die Trainerin/den Trainer senden!
      Ihr Jahrgang (Ihre Klasse) - falls zutreffend
      Ihre Trainings-ID
      Der Name Produktes (z. B.: HAK-OMAI-1, HLW-AIM-1, HAK-WINF-2)
      Haben Sie dieses und/oder letztes Jahr Produkte von uns erhalten
      Welche Windows-Version verwenden Sie
      Welche Office-Version verwenden Sie
      Wo tritt das Problem auf
      Schilderung des Problems
      Nach Möglichkeit: Screenshots

    Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie die vorhergehenden E-Mails nicht aus dem E-Mail-Verlauf löschen, wenn Sie auf eines unserer E-Mails antworten.